Author Topic: Tagebuch des Nebels  (Read 253 times)

Hunk of Huddersfield

• Casual Gamer
  • *
    • View Profile
Tagebuch des Nebels
« on: February 20, 2019, 09:17:10 AM »
Was für ein anstrengender Tag. Diese Revolution, der ich beigetreten bin, hat mir einen alten Freund zurückgegeben. Peter mein früherer Lehrer. Wie schön war es, ihn zu treffen. Ich werde ihm mehr von dem neuen Englisch zeigen müssen, das ich gelernt habe. Einige der anderen in dieser Gruppe machen mir besonders Angst, dass Rose mir etwas Gefährliches zukommen lassen muss. Sie wird zusehen müssen, wie sie mit mir spricht. Ich mag keine Dinge, die ich nicht verstehe, und jedes andere Wort, das sie spricht, verwirrt mich. Dieser Doktor erinnerte mich an denjenigen aus meiner Jugend, als würde sie nichts für ihren persönlichen Vorteil anhalten. Diese beiden anderen Frauen sind sehr hübsch, eine ist jedoch sehr zurückhaltend, aber die andere scheint eine Schlampe zu sein. Wir werden in den nächsten Tagen ein Haus angreifen und ich werde der Nebel sein, der über dieses Gebiet fällt. Es wird brennend eingestellt. Für alle, die sich mir in den Weg stellen, den Tod des Todes.

Ich mag diesen Postdienst, von dem Peter mir erzählt hat. Mail an mich, egal wo ich bin, das wird sehr nützlich sein. Ich werde aufgeregt für diesen Überfall, um die wahre Natur dieser Frauen zu sehen, die mit mir kommen. Sie erzählen mir wenig, warum dieser Ort für die Revolution so wichtig ist. Ich hoffe, dass in diesem Haus etwas Geld ist. Ich möchte danach nicht unbezahlt sein.
Ich glaube nicht, dass diese Gruppe es mag, dass ich aus Preußen komme, sie schauen mich alle komisch an. Ich denke, Peter scheint der Anführer zu sein, also sollte ich in Sicherheit sein. Aber Peter kommt nicht in dieses Haus. Peter kann mich nicht retten. Ich kann all das trotzdem annehmen. Sie sehen schwach aus und wenn meine Klingen fliegen, spüre ich die Angst, die von ihnen ausgeht. Ihr Blut wird die Mauer bedecken, und ich werde der Held sein, der den Tag rettet. Der Nebel wird für immer auf London niedergehen. Es lebe der Nebel.
« Last Edit: February 20, 2019, 09:40:09 AM by Hunk of Huddersfield »
If you’re good at something, never do it for free.

Captain Shortworth

• Captain of Awesome!
  • Global Moderator
  • Old Skool Veteran
    • View Profile
    • A blog of shortymonster proportions.
Re: Tagebuch des Nebels
« Reply #1 on: February 20, 2019, 01:43:56 PM »
Alles ist klar
Just so you know, I own a comic book store

Oh, and write a fiction blog for fun

Hunk of Huddersfield

• Casual Gamer
  • *
    • View Profile
« Reply #2 on: March 11, 2019, 02:08:45 PM »
Dieses Haus war perfekt für die Dunkelheit. Der Mangel an Augen, die auf mich schauen. Der Keller kann jedoch die Schrecken abficken, die dort unten waren. Diese Frauen sahen aus, als hätte sie sich selbst geschissen. Ich musste wegkommen. Dieser Ort war es mir nicht wert, mein Leben für diese Menschen zu verlieren. Na ja, vielleicht Peter. Oh, sein Plan hat wunderbar funktioniert. Nur bestimmte Mitglieder dieser Gruppe folgten seinen großartigen Befehlen nicht. Wie dieser blöde Arzt, der erschossen wurde, als der Plan klar war, dass Peter und diese Teufelsfrauen die Gruppe ausschalten würden, aber hey Ärzte sind nur Idioten, die nicht leben dürfen. Dann war da die Schwester des Teufels, oh wie sehr sie ein Engel sein musste, der mit ihrem Blick fiel. Ich habe nicht viel von ihr in diesem Haus gesehen, außer für Augensüßigkeiten. Dann sind da die anderen Frauen, oh, wie anmaßend sie ist. Ich denke, sie ist höher und mächtiger als der Nebel. Für eine Frau von ihrer Größe sollte sie ihren Platz lernen und etwas Respekt für die Mächtigen als sich selbst lernen. Ich traf sie später in George und ging in eine Bibliothek. Es gab mir mehr Gelegenheit, etwas Englisch aufzufrischen. Diese teuflischen Frauen erzählten mir von einigen Animierten, die unter dem George festgehalten wurden, und baten mich, dort einzubrechen und einen Blick auf sie zu werfen und ihr eine Probe von etwas zu holen, aber ich habe keine verdammte Ahnung, woraus diese Probe bestehen soll, aber Hey, wenn es mir später einen Gefallen bringt, Geld einzulösen, werde ich mich nicht beschweren.

Secretly a doom bot

• Dice Monkey
  • **
    • View Profile
« Reply #3 on: March 11, 2019, 09:54:23 PM »
I came out to have a good time and i feel so attacked right now

Hunk of Huddersfield

• Casual Gamer
  • *
    • View Profile
« Reply #4 on: March 11, 2019, 10:18:03 PM »
Sorry but you did give me abit of a scare explain all your chemical things

Hunk of Huddersfield

• Casual Gamer
  • *
    • View Profile
« Reply #5 on: March 13, 2019, 10:13:36 AM »
Ich denke, mein Englisch verbessert sich in der Nähe von Peter mehr, aber ich muss mich verbessern, da viele dieser Menschen, mit denen ich mich unterhalte, komplizierter in ihrer Rede sind, als dies bei einer realen Person der Fall ist. Sie glauben, dass die Verwendung größerer Wörter sie intelligenter macht, aber nicht. Ja, sie kennen sich aus ihren Gegenden aus, setzen aber entweder den Teufel oder den Doktor auf die Straße und ich bezweifle, dass sie überleben werden, ohne dass sie einen inneren Dämon bilden, um sie vor der harten Realität zu schützen. Aber was haben wir getan, seit ich das letzte Mal geschrieben habe. Diejenigen, die ihren Intellekt für höher halten als die anderen, recherchierten in einer Bibliothek und hinterließen uns, die wirklich schlauer sind, um Kaffee zu trinken und Wache zu halten. Doch der Engel verließ früh klar kein Interesse an dem mächtigen Fog und Tyndall (den größten rappelnden Revolutionären Londons). Aber als die anderen zu uns zurückkehrten, schienen der Teufel und der Engel nervös zu sein, als wollten sie etwas verbergen. Sie schienen nicht so hart zu sein, als ich zu ihnen ging, um eine Probe zu beschreiben, die sie wie ihr normales Zicklein schien, aber jetzt scheint sie ziemlich verärgert und peinlich zu sein, um es in die besten Worte zu bringen. Sie haben mir immer noch kein Datum gesetzt, um den Keller dieses großartigen Ortes des George zu infiltrieren, aber ich hoffe, dass es bald die Aufregung ist, die mich dazu bringt, all diese Animierten zu ermorden und ihr Fleisch zurückzubringen, damit der Teufel daran arbeiten kann.

Hunk of Huddersfield

• Casual Gamer
  • *
    • View Profile
« Reply #6 on: April 01, 2019, 02:15:40 PM »
Was denkt Peter? Warum entführen wir das nicht Mr Sir Smedlington? Ich fange an zu glauben, er will nicht, dass diese Revolution weitergeht. Ich glaube, er könnte jetzt ein aristokratischer Sympathisant sein. Es muss dieser Mann sein, den er sieht. Dieser Robert. Er kuratiert meinen Peter. Er muss sterben. Ich scheine nicht der einzige in der Gruppe zu sein, der dies wünscht, der Teufel und andere Frauen möchten dasselbe tun. Genauso wie sie auch wünschen, dass wir die Köpfe in das Schlachtfeld schicken, um Sir zu holen und ihn dazu zu bringen, auf seine Verbrechen bei mir zu antworten. Der mächtige Nebel Ich frage mich, wer ihn umbringen soll. Welcher meiner Freunde soll ihm die Kehle durchschneiden? Ich gehe nach Hause, jetzt sind meine Freunde müde und ich muss sie ins Bett gehen lassen. Sie hätten heute beinahe etwas gesehen, als Peter seine große Ankündigung über Robert den Engel machte, und sie hätte beinahe die Arme nach ihm gezogen. Sie ist schnell am Unentschieden. Sie ist fast so schnell wie ich, um ihre Waffen zu verteilen, aber sie entschied sich leider für eine Waffe über dieser schönen Klinge, die sie besitzt. Ich weiß nicht, warum jemand auf dieser Welt eine Waffe über der Klinge auswählt. Eine Klinge bricht nie und ermöglicht es Ihnen, jemanden zu einem Kunstwerk zu ermorden. Ich denke, nur die anderen Frauen teilen meine Ansichten dazu. Ich muss noch ihre wahre Fähigkeit mit ihrer Waffe sehen. Es ist nicht gut zu werfen, aber wenn sie es als Waffe auswählt, muss es für sie funktionieren. Keiner der Gruppe scheint sich mehr darum gekümmert zu haben, den George zu infiltrieren, aber wer weiß, was der Teufel von mir will, wenn wir von Peters Verrat gehört haben. Vielleicht ist er das nächste Ziel.

Hunk of Huddersfield

• Casual Gamer
  • *
    • View Profile
« Reply #7 on: May 07, 2019, 01:52:48 PM »
Was kann ich tun, um diesen Mann zum Reden zu bringen Peter sagt, wir brauchen ihn lebend, aber wie. Soll ich mein Messer durch seine Eier stecken, das ist alles, was er dem Engel antun wollte oder ihm vielleicht Teile von ihm fütterte, um ihn am Leben zu erhalten. Oh, das Spray war spektakulär. Meine erstaunliche Fähigkeit, meine Klingen zu werfen, erwies sich erneut als nützlich. Diese anderen Wimps standen nur herum, während wir wahren Krieger für den Rest sorgten. Der Teufel und ich schickten die meisten von ihnen ab und die anderen Frauen bekamen eine andere. Aber oh meine Klingen haben mich nicht im Stich gelassen. Kurain ging geradewegs in die Brust dieser Bastarde und es war verdammt schwer, selbst mit meiner Kraft herauszukommen. Diese Schwächlinge wären heute Nacht gestorben, wenn nicht das Tier aus dem Osten gewesen wäre. Ah, was für eine Gruppe würden wir ohne diesen sadistischen Arzt oder herablassenden Kind machen. Petrus als weiser Führer, der Engel als unsere Front, mit dem Tier aus dem Osten und der bösen Hexe des Ostendes, die Bomben und Klingen aus der Ferne wirft. Dieser Doktor erinnert mich an diesen Mann aus meiner Jugend. So wie sie ihn schneidet. Auf diese Weise schnitt sie an seinem Auge. Ich fühle den Schmerz, als ob ich wieder auf diesem Stuhl saß. Wenn sie mit dieser Methode fortfährt, muss ich eingreifen. Ich denke, Kurain muss vielleicht dasselbe noch einmal tun, aber diesmal in der Brust der Schlampe.

Warum bekomme ich diese wiederkehrenden Rückblenden immer wieder. Diese Einblicke in meine Vergangenheit. Aber warum sehe ich nur den Schmerz und sein Gesicht. Dieses Lächeln hatte er. Die Narbe an seinem Cheak. Seine ständigen Gespräche mit sich selbst. Dieses Gackern tat er nach jedem Schnitt. Er ist der Grund dafür, dass ich den Grund verstecke, warum ich jeden fürchte und sie ist fast wie eine Reinkarnation von ihm, aber nur dieses Mal kann sie sich wehren. Gegen meinen Peiniger. Gegen diejenigen, die sagen, dass sie andere heilen. Diejenigen, die jedem die meisten Schmerzen bereiten.